Scan

SCAN MARON: Schlagzeug und Vitamin B - Als Gründungsmitglied von MUNGO PARK hat er schon viel mitgemacht. Trotzdem hat er sich eigentlich kaum verändert. Obwohl... - Fragt den "Vitamin-B-Mann" am besten mal selbst, da kommen doch einige Überraschungen ans Tageslicht. Scan ist immer gern für so einen Schnack zu haben. Er hat jetzt auch einen Computer mit Internetanschluß und wird auch die eine oder andere Mail beantworten. Allerdings dürfen wir seine Adresse an dieser Stelle (noch) nicht veröffentlichen. Er muss erst noch üben. Das Mailen natürlich, denn als Schlagzeuger ist er genial!

 Jörn

JÖRN RADZUWEIT: Gitarre und Gesang - Hat seine Herkunft nicht vergessen, denn auch er ist Gründungsmitglied aus Braderuper Zeiten. Fragt ihn mal nach der "Mary" im Munkmarscher Hafen. Dann hat auch Jörn die eine oder andere Story parat. Einige davon hat er zu Songtexten verarbeitet, und es ist noch genügend Stoff für die Zukunft vorhanden. Ach ja: Der FC St. Pauli ist wieder in der 1. Liga, und der Rest ist da im Moment egal...

Peter

PETER PETZOLD: Saxophon, Percussion, Gesang - Jetzt wieder mit Foto, frisch und fruchtig, präsentiert sich unser Multitalent der erstaunten Öffentlichkeit - als ob er nie weg gewesen wäre. Das stimmt ja auch, denn wenn er wirklich weg gewesen wäre, würde kein Hahn mehr nach MUNGO PARK krähen. Obwohl uns die Meinung der Hähne nicht wirklich interessiert, muss das an dieser Stelle trotzdem mal gesagt werden!


Simon
SIMON CHRISTIANSEN: Bass - Simon spielt nicht nur Bass bei MUNGO PARK und diversen anderen Formationen auf Sylt, sondern ist mittlerweile als Tonkutscher eine Institution. Allerdings hat er sich vor einigen Jahren bei MUNGO PARK eingeschlichen, denn es wurde seinerzeit per Anzeige eine BASSISTIN gesucht! Aber Simon wäre nicht Simone, wenn...

Sascha
SASCHA HUTH: Gitarre - Der FC St. Pauli ist wieder in der 1. Liga, und der Rest ist da im Moment egal... - sagt auch Sascha (s.o.) und trotzdem ist es immer wieder erstaunlich, welch geile Licks er sich aus dem Kreuz leiert. Nur müßte er jetzt auch noch singen. Meinen jedenfals einige seiner Freunde...

 

 

WOHER KOMMT EIGENTLICH DER NAME MUNGO PARK???